Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Re-Zertifizierung 2023

Auch dieses Mal haben wir die Re-Zertifizierung geschafft. Warum die wichtig für uns ist?

Nun, ohne diese Zertifikate fallen wir bei der Rentenversicherung aus dem Raster und werden bei der Rehabilitanden-Auswahl nicht mehr berücksichtigt.

 

Dieses Mal konnten wir beide Tage in Präsenz durchführen. Am ersten Tag waren wir mit Herrn Hanselmann und Frau Resch in Böblingen und am zweiten Tag in Fellbach.

Am Ende waren es nur zwei Hinweise und vier Potentialpunkte, für die wir jedoch ein Jahr Zeit haben, um diese zu beantworten bzw. abzuarbeiten.

 

Der Dank geht an alle Mitarbeiter:innen, die uns dabei unterstützt haben.

Freundliche Grüße

Oliver Bertet (Qualitätsmanagement)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 23. Mai 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fasching in Heilbronn

Artikel zum Thema Vapes