Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

25-jähriges Dienstjubiläum

Anne Raff und Jörg Kagerbauer wurden für ihr 25-jähriges Dienstjubiläum beim Verein für Jugendhilfe, inzwischen mevesta e. V., geehrt. Im feierlichen Rahmen wurde ihnen das Kronenkreuz der Diakonie als Zeichen des Danks und der Wertschätzung für die Treue und den Einsatz im diakonischen Dienst verliehen.

Nach verschiedenen Stationen in der Sucht- und Jugendhilfe des Vereins arbeiten beide Mitarbeitenden seit einigen Jahren mit viel Enthusiasmus und Herzblut sowie großer Fachkompetenz in der Schulsozialarbeit.

Frau Raff prägt am Andrea-Gymnasium Herrenberg die Schulsozialarbeit. Herr Kagerbauer ist am Jagsttal-Gymnasium und Jagsttal Schulverbund Möckmühl tätig. Er hat maßgeblich die Schulsozialarbeit in Möckmühl aufgebaut und zum festen Bestandteil in den Schulen weiterentwickelt.

 

Ein großes Dankeschön für diese Arbeit am Menschen!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 08. Januar 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fasching in Heilbronn

Artikel zum Thema Vapes